• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neu hier, ODC bestellt

Mir3k

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 

Festus

Rippenschminker
Herzlich willkommen und dann viel Spaß mit dem neuen Sportgerät - und nie vergessen: :bilder:
Gruß aus Franken
Festus
 
OP
OP
F

f-r-a-n-k

Grillkönig
Herzlich willkommen und dann viel Spaß mit dem neuen Sportgerät - und nie vergessen: :bilder:
Gruß aus Franken
Festus

Ja, ich weiß. :grin:

Der Grill ist unterwegs, ich hoffe, dass ich Freitag abend dazu komme, ihn einzuweihen, dann gibt's Bilder. Danach bin ich erstmal eine Woche in Urlaub.

Viele Grüße und nochmal danke für das warme Willkommen
Frank
 

Festus

Rippenschminker
Ja, ich weiß. :grin:

Der Grill ist unterwegs, ich hoffe, dass ich Freitag abend dazu komme, ihn einzuweihen, dann gibt's Bilder. Danach bin ich erstmal eine Woche in Urlaub.

Viele Grüße und nochmal danke für das warme Willkommen
Frank

na das geht ja schon gut los - kaum dabei und schon in Urlaub! Erhol dich dann gut, damit du viele Beiträge einstellen kannst... :muhahaha:
 

Hitschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Moin

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Hamburg :flagge2:

Und viel Spaß im GSV


Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
OP
OP
F

f-r-a-n-k

Grillkönig
Danke!

Ich hol den Grill heute abend in einem Paketshop ab und will ihn dann erstmal in Ruhe zusammensetzen. Einen AZK (Landmann, dafür reicht es ja wohl), hab ich ihm schon spendiert. macht doch sinn, oder?

Für morgen abend ist das Angrillen geplant. Was haltet Ihr von BBC-Chicken (indirekt) und ein paar Souvlaki-Spießen (direkt)?

Frank
 
OP
OP
F

f-r-a-n-k

Grillkönig
So, hier schon mal Bilder von Ankunft und Aufbau des Rover 570. Morgen wird er eingeweiht... Karton aus Österreich war ganz schön lädiert, zum Glück nix am Grill. Ist es eigentlich normal, dass der Kohlenrost mächtig eingefettet ist? Wahrscheinlich schon...

IMG_5056_neu.jpg


IMG_5058_neu.jpg


IMG_5060_neu.jpg


:gs-rulez:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ist es eigentlich normal, dass der Kohlenrost mächtig eingefettet ist? Wahrscheinlich schon...


:gs-rulez:

Jo, ist normal, hab den Rover in 3 Baumärkten ODC begutachtet, bei allen war das so fett eingefettet ;)

gruß Z
 
OP
OP
F

f-r-a-n-k

Grillkönig
Mein Grillversuch am vorletzten Freitag war noch nicht so überzeugend. Hatte für mein Vorhaben ( BBC-Chicken & Souvlaki) zu wenig Brekkies genommen. Das Huhn war dennoch gut.

Aber wird schon.

Frank
 

Anhänge

  • IMGP5062_klein.jpg
    IMGP5062_klein.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 44
Oben Unten