• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier und gleich eine Frage...

HPRotsch

Militanter Veganer
Hallo,bin ganz neu hier im Forum,hab aber schon lange immer wieder mal mit gelesen und mir schon die ein oder andere gute Anregung gesucht-tolles Forum,Respekt!
Ja,was gibet zu sagen-ich heiße Rotsch,bin seit Jahren begeisterter Grillanhänger,aber in letzter Zeit wird das immer mehr zum Hobby.
Jetzt habe ich endlich mal den Entschluss gefasst,mich anzumelden.Freue mich auf regen Kontakt,scheint ja recht nett hier zu zugehen...:sun:

Gleich zu Beginn eine Frage an Euch-gibt es eigentlich so eine Art Gebrauchtbörse o.ä. hier?Da mein Hobby mittlerweile doch "größere" Ausmaße angenomen hat,der freie Platz nicht mehr wird,würde ich mich doch nach und nach evtl. von ein paar Grillschätzchen trennen.Bin nicht so der Ebay Freund oder so...da weiß man einen guten Grill nicht wirklich zu schätzen.Nun gut,genug der Worte,zuhause wartet heute abend noch der Dancook auf mich...:bbq:

Hallo Rotsch,

Willkommen im Forum und Grüße aus Hattingen!

Den Gebrauchtmarkt findest Du unter "Kleinanzeigen".

Schlichi

Hi Rotsch

Servus im Forum!

Ja - kauf alles was du bekommen kannst.
Man weiß ja nie ob man es später brauchen kann.

Besser zu viel als gar nichts!!!

Zuviele Sportgeräte daheim gibts NICHT! :thumb1:

Lg
Smokyfire

Willkommen.

Hi Rotsch

Servus im Forum!

Ja - kauf alles was du bekommen kannst.
Man weiß ja nie ob man es später brauchen kann.

Besser zu viel als gar nichts!!!

Zuviele Sportgeräte daheim gibts NICHT! :thumb1:

Lg
Smokyfire
Ja so ist das.....:rotfl:

Zurück
Oben Unten