• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier.....

mamaplaZda

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach jesacht :) wie man am Titel unschwer erkennen kann bin ich hier neu im Forum. Habe mich letztes Jahr vom klassischen "Bratwurst und gegrillter Bauch" Grillen verabschiedet und erste Erfahrungen im weiter entwickelten Grillen mit einem Weber One Touch gesammelt. U.a. Slow Jobs, Räuchern auf Zedernholz bis hin zum gegrillten Gemüse. Ratgeber war die Weber Grill Bibel, da dort eben auch Basics recht gut beschrieben sind. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Weber Genesis E-330 und versuche meine Grundkenntnisse weiter zu erweitern, da PP, Brisket oder koreanisches BBQ dieses Jahr dann auf den Tisch gelangen sollen. Zudem möchte ich eben Größere Sachen und ausgefallenes probieren. Ich bin mir sicher, dass ich hier einige Anregungen dazu bekomme. In diesem Sinne, mamaplaZda :)
 
Vielleicht noch ein Zusatz: bin 47 Jahre alt wohne in der Nähe von Ffm und arbeite in Zürich. Verheiratet mit 2 kleinen (mittlerweile größeren) Mäulern zu stopfen. Sie lieben Papas Stapel Spare Ribs :)
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Zurück
Oben Unten