• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neu hier

susilampe

Militanter Veganer
Hallo,
bin da, wer noch?
hm Militanter Veganer, naja politisch korekt müsste es wohl militante Veganerin heißen, aber was solls, ich grill ja eh lieber Maßschwarte :grin: als Möhren :burn:

Na dann wünsch ich mir doch einen baldigen Aufstieg zum Vegetarier : )

Tschau
Susi

P.S.: gibt es eigentlich japanische Grillrezepte?
 
HUhu Susi!
dER Aufstieg geht ruckzuck, wenn Du ein bissel postest :smile:

Die japanischen Grillrezepte gibt es bestimmt, aber momentan steht mir nicht so der Sinn nach japanischem Essen, nachdem ich vor knapp 1 Woche das schöne japanische Essen 2 mal essen durfte :puke: :puke:

Na ja, bis denne :lol:
 
hihi,
ja manche sachen muss man sich halt nochmal durch den kopf gehen lassen :wink:
obwohl sushi wohl nicht unbedingt dazu gehört
aber Fisch sollte man ja glaub ich eh nicht grillen.

Tschau
susi
 
Ach, wenn der nicht zerfällt, aber das kam hier schon mal irgendwo vor...
 
Zurück
Oben Unten