• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu im Forum

Grillwutz

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich weiss nicht ob sie´s schon wussten ( Rüdiger Hoffmann) aber ich bin neu hier im Forum.

Wollte eigentlich nur eine Bauanleitung für einen Spanferkelgrill finden, und nun das.
Komme aus dem Forum einfach nich meer raus.

So viele Interessante Beiträge, tolle Rezepte, und vor allem für jemanden wie mich, der bis lang kein grosser Griller war, interessante Beiträge zum RICHTIGEN GRILLEN!!gb0003
Was mich jedoch auch sehr begeistert ist der Nette Umgangston!

Werde weiter in den Fängen des Grillsportvereins gefangen bleiben!

LG aus dem Herzen der Palz (Rheinland-Pfalz)
PS. Bau des Spanferkelgrills ist am Laufen!! :happa:
 
Na dann mal willkommen in den Fängen des GSV.

Viel Spaß im Forum.
 
Das kenn ich auch irgendwo her....

Willkommen im genialen GSV Forum :rotfll:
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim grillen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Hallo Harry, nette Homepage und Interessante Hobby`s

Gruss Hans:tisch
 
Moin Grillwutz,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten