Hellfire
Hobbygriller
Hallo an alle,
nun ist es vollbracht: ein WSM ist bestellt und damit mein erster Smoker, wenn auch keine Lok. Irgendjemand hat 'mal den Ausdruck des "...teuersten Forums der Welt" geprägt: wie wahr
. Sei's drum.
Was meint Ihr: womit anfangen/probegrillen ?
Grüsse
Sven
nun ist es vollbracht: ein WSM ist bestellt und damit mein erster Smoker, wenn auch keine Lok. Irgendjemand hat 'mal den Ausdruck des "...teuersten Forums der Welt" geprägt: wie wahr
. Sei's drum.Was meint Ihr: womit anfangen/probegrillen ?
Grüsse
Sven
Andy

