• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu im GSV

Eric der Griller

Militanter Veganer
Ein hallo an alle Grillfreunde!

Ich bin neu hier im GSV und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Eric und ich Wohne seid zwei Jahren mit meiner Freundin in Würzburg / Rottenbauer.
Am liebsten grille ich Gerichte die etwas länger auf dem Rost brauchen. Meine Sportgeräte sind eine 57er Weber Kugel und ein Dutch Oven.

Bis jetzt habe ich hier im Forum nur nach Rezepten und Tipps gesucht, bevor ich mich nun endlich angemeldet habe, um mich auch aktive an den Diskussionen beteiligen zu können.

Ich würde auch gerne Leute aus dem Raum Würzburg kennen lernen um gemeinsam zu Grillen und sich vielleicht auch bei einem Stamtisch austauschen zu können.

Wünsche euch allen gut Glut!
Eric
 
Na, dann sag ich mal als erster

Hello :v:

Viel Spass im GSV brauch ich wohl nicht extra wünschen,
hast ja sicher schon gelesen, daß.....
:gs-rulez:


eine doofe GSV typische Frage:

Wie ?
Du hast nur einen Dutch Oven ?:o

:D

Spass,
wir sind gespannt, wann Du weitere Dutch Öfen kaufen gehst,
kann ja nich lange dauern :rotfll:
 
Na dann ein Servus in die Nachbarschaft
 
Hallo Eric.

Ein herzliches Willkommen aus Lengfeld!

Gruß FLO17
 
Servus aus dem Nachbarlandkreis,

und in Veitshöchheim findet das nächste Treffen in der Region statt, wie @Dodge schon geschrieben hat

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten