• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu im Verein!

Also, ich werde sicherlich das OT in Wülmersen nächstes Jahr mitnehmen. Alleine die 2,5 Stunden dieses Jahr haben mich begeistert, was der Christian @DerHoss und seine Brigade auf die Beine gestellt hat:sun:. Noch einmal meinen allergrößten :respekt: dafür.
Und @Spanier-des-Nordens : Ich gebe in Wülmersen das erste Bier aus:anstoޥn:

In diesem Sinne,

viele Grüße aus Hannover,

Micha

Hust ich das zweite.... bis 120ste...

http://www.dorster-kesselbraeu.de/index.php/galerie#!bilder_handy280511_014

Habe noch 200 Euro liegen von letzten Mal... Denke ein Freifass ist drin..

Grüße

Christian
 
Smoken anstatt Rauchen? Ein verdammt guter Deal! Glückwunsch dazu!!!
 
Zurück
Oben Unten