• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu und noch ohne...

Mabuhay

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich bin Michael, 43 und seit ein paar Tagen hier als Mitleser tätig. Ich wohne ein paar Kilometer von der Nordsee (nee nich die Restaurantkette) weg und hoffe, dass ich bald fündig werde. Ich bin ja schon so lange am Suchen. (3 Tage)

Nachdem Lesen hier wird es wohl Santos bzw. Cadero Grill werden. Die Größe und Ausstattung geht in die Richtung Mali - Fontana. Erste Überlegung war ein Smoker, aber dann habe ich wahrscheinlich die Nachbarn Sommers wie Winter am Hals, wenn es denen stinkt.

Schönen dank an Alle, die mir bei der Entscheidung unbekannterweise mitgeholfen haben, ist ein echt interessantes Forum hier!

Gruß,

Michael
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen auch von der Mosel nach hinterm Deich (oder ist das vor dem Deich?)
 
Welcome

Hallo Michael :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter
 
Zurück
Oben Unten