• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu

Hallo ich bin neu hier...

Ich bin fast !!!!
50

und das erste mal in einem Forum.

Ich baue mit einem Freund zusammen einen Spanferkelgrill
den ich demnächst gerne mit Bildern und
Kommentaren hier vorstellen würde.

Ich bin PC (Idiot) Anfänger und würde mich freuen wenn man mir meine Internetschwäche nachsehen würde.

Also...
zum Grill !!!!!!!
das ganze war ja ganz anders geplant...

Da ich irgendwann 50 werde und ein richtig schönes Fest mit meinen Freunden machen wollte habe ich mir überlegt einen Spanferkelgrill zu bauen.

Ich habe dann bestimmt 6 Monate damit zugebracht die Planung zu machen und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen.

Na ja,.....
Planug ist schon OK aber
Es kommt alles anders als man denkt

Planung hin ... Planung her...
Beim Bau wird alles anders als geplant!

Und...

Alles aus Edelstahl und keine Kosten gescheut ?!?
Die Preisspirale hat sich gedreht und unser Projekt beinahe zum Ende gebracht.
Aber dazu später.

Ich habe also Anfang 2008 mit meinen Freunden begonnen einen wirklich "Klasse" Grill zu bauen.

Wir haben es dann geschaft einen Spanferkelgrill zu bauen der nicht nur Ferkel oder Lämmer sondern auch gleichzeitig noch Steaks und Würstchen grillt.

Demnächst wenn alle Bilder fertig sind und der Grill "angegrillt" ist würde ich gerne den Bau und das Angrillen hier auf "Grillsportverein" mit vielen Bilder dokumentieren.

Die Zeichnungen und CAD Pläne würde ich natürlich auch zur Verfügung stellen.


Ich denke das sollte doch mal für den Anfang genügen oder?

Ich freue mich schon darauf in den nächsten Wochen und Monaten hier bei euch den einen oder anderen kennenzulernen.


MFG
 
Willkommen im geilsten Forum des www.

5480_schwein_7.jpg
 
Danke