• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuankömmling in Eurer Grillrunde

Hallo Adi,


kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon versäumt man die Uservorstellung des Jahres

Freue mich sehr, dich hier zu sehen und hoffe wir sehen uns bald wieder einmal Offline :prost:

Liebe Grüße aus dem südlichen Waldviertel,

Christoph
 
Hallo Adi,

habs gerade von Christoph erfahren, das du dich hier angemeldet hast.

Welche Ehre, freut uns sehr ein bekanntes Gesicht hier zu sehen.
Also, ein herzliches Willkommen :ola:.

LG aus dem südlichen Waldviertel
Astrid
 
Zurück
Oben Unten