• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuanschaffung - die Qual der Wahl

Lammrippchen

Metzgermeister
Hallo Leute!

Da ich auf der Suche nach einem geigneten Gasgriller für meinen Balkon bin, dachte ich mir ich stöbere mal ein wenig herum und bin da auf das Modell gestoßen:

http://amazon.de/Edelstahl-Gasgrill-Brenner-Backburner-Kochstelle/dp/B003E4E4GA

Was mir dabei taugen würde ist die Tatsache, dass es 4 einzelne Gasbrenner gibt die auch noch dazu quer und nicht längs eingebaut sind - sollte das indirekte Grillen erheblich erleichtern oder?

auch von den Bewertungen her schaut das Teil nicht so übel aus und der Preis mit knapp unter 300 € ist auch mehr asl attraktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne den Grill nicht, aber ich wäre schon etwas vorsichtig wenn man hier ein Gerät angeboten bekommt, das gerade mal soviel kostet wie bei anderen Grills die Roste :)

Denke dran:

Wer billig kauft kauft zweimal !

Das Teil ist nicht nur billig, das ist schon Superbillig. Da ist kein Geld für Qualität.

In den Rezensionen steht ja auch, das er nicht besonders stabil ist.
Und ob einer bei denen der die Grillergebnisse als Gut bewertet hat mehr als ne Wurst gemacht hat weißt du auch nicht.

Gehe mal zu einem Fachhändler und lass die beraten, und wenn das Budget noch nicht passt. Dann warte lieber noch ein wenig und kaufe dann was gescheites.

So Long
 
Hallöle!

Danke für Deine Meinung. Ja, das mit dem "Kampfpreis" macht mich auch ein wenig stutzig...

Am Budget liegt es aber nicht - da gebe ich auch gern mal ein paar Hunderter mehr aus.
Aber ich werde mal Deinem Rat folgen und zu einem Fachhändler gehen.
Mal schauen was sich da in der Gegend in und um Wien so alles anbietet denn Bauhaus und Konsorten lasse ich da mal Außen weg - die erzählen Dir genau das was auf der Verpackung steht und das wars dann.

LG
Markus
 
Na dann viel Erfolg, und berichte wenn du dich entschieden hast.
 
Hi!

Danke für das Kompliment mit dem Nick - kommt von der Serie "Two and a half Men" wo Rose diesen Nick kreiert hat ;-)

Die IS Griller hab ich schon gesehen - ich mag aber keine Kugel sondern so ein Macho Patcho Teil mit Drehern und Reglern und grooooser Grillfläche :rotfll:

Und der Tipp mit dem Barbecue Point is ned schlecht - allerdings habe ich dort keine Gasgriller gefunden :blinky:
 
Hi Lammrippchen!
Schau mal im Internet unter. Griller Shop - DE/AT nach. ist ein Fachgeschäft in Wr. Neustadt (ca 50km). Habe meinen Weber Spirti 310 dort gekauft. Super Beratung. Und fürs weite fahren soll er dir halt einige Prozente abziehen. Ruf einfach einmal an und frag was es noch auf Lager gibt. Ist immer gut sortiert mit Weber, Grandhall und outdoorchef.
Gruß
Rudi
 
Zurück
Oben Unten