• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuanschaffung

Printe

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo ihr!
Ich stehe vor einer Neanschaffung.
Seit ca.6Jahren habe ich einen Santos Reno in Gebrauch er steht das ganze Jahr über draußen auf dem Balkon und hat nun seine besten Zeiten hinter sich.
Ich war mit dem Grill eigentlich zufrieden zwar ist die Hitzeverteilung nicht so gleichmäßig aber wenn man es einmal weiß ist es schon ok.

Nun aber meine Frage,welchen Gasgrill ähnlicher Größe und Ausstattung würdet ihr mir empfehlen?
Preis: bis max.700 €
Seitlicher Brenner: Nein
Heckbrenner: Ja wegen Rotisserie
 
Zurück
Oben Unten