• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuanschaffung

Walter N

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin neu hier und Suche Rat ;-)

Habe einen Gasgrill von Schaper (Metro-Kette) Tarrington-House oder so ähnlich der mittlerweile sehr renovierungsbedürftig ist, Brennerrohre u.Überströmbrücken zerfressen usw.
Eigentlich wollte ich ihn herrichten spiele aber mit dem Gedanken einer Neuanschaffung.

Zwei Geräte hab ich in der engeren Wahl: DehnerLancaster 400 und BBQ-Bull mit Backburner u. Wokbrenner.
Wenn ich sie beide vor mir hätte wäre es leichter :hmmmm:

Vielleicht habt ihr ja Tips für mich.

Übrigens, aber das wisst ihr eh schon, tolles Forum!

Danke und schöne Grüße

Walter
 
Zurück
Oben Unten