• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuanschaffung

Walter N

Militanter Veganer
Titel:
Neuanschaffung
WO wird gegrillt?:
Garten, Eigenheim, Stadt, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Seitenkochfeld, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€550-600
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen

Hallo,

bin neu hier und Suche Rat ;-)

Habe einen Gasgrill von Schaper (Metro-Kette) Tarrington-House oder so ähnlich der mittlerweile sehr renovierungsbedürftig ist, Brennerrohre u.Überströmbrücken zerfressen usw.
Eigentlich wollte ich ihn herrichten spiele aber mit dem Gedanken einer Neuanschaffung.

Zwei Geräte hab ich in der engeren Wahl: Dehner Lancaster 400 und BBQ-Bull mit Backburner u. Wokbrenner.
edith: gerade gesehen der coobinox4-brenner wok-royal-design... würde auch in die engere Wahl fallen
Wenn ich sie beide vor mir hätte wäre es leichter :hmmmm:

Vielleicht habt ihr ja Tips für mich.

Übrigens, aber das wisst ihr eh schon, tolles Forum!

Danke und schöne Grüße

Walter​

 
OP
OP
W

Walter N

Militanter Veganer
Hallo,
mal wieder hochholen das ganze ;-)

Bin leider immer noch unentschlossen.

Schöne Grüße

Walter
 

Kingprawn

Vegetarier
Hi, biete z.Z. Einen Broil King Monarch 320 in den Kleinanzeigen an 565€ mit Zubehör erst 2 mal benutzt.... Bin aus NRW bei Interesse einfach mal ansehen.
Gruß
David
 
OP
OP
W

Walter N

Militanter Veganer
Danke für dasAngebot, aber ich wohne in Bayern und das ist leider zu weit weg.
 
Oben Unten