• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neubau Smoker im Havelland

ischti77

Militanter Veganer
Hallo zusammen bin neu bei euch im Forum. Mein Name ist Ischi .Schlage mich schon seid einiger Zeit mit den Gedanken rum einen Smoker zu bauen und schau seit einigen Tagen nach Anregungen für meinen Smoker. Das Rohr hab ich schon mal 50cm Durchmesser und 6mm Stark.
Nun lese und sehe ich immer wieder das Ihr gelaserte Teile benutzt. Wer kann mir da weiterhelfen mit gelaserten Teilen.

Danke schon mal im Voraus Gruß Ischi
 

weidie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das mit den laserteilen ist ziemlich simpel

Mach ne Zeichnung mit turbo cad, Auto cad freecad oder so als DXF

Dann geh bei laserteile4you auf die Homepage lade die Dateien hoch und du siehst sofort was es kostet!

Viel Glück
 

weidie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab da auch keine Ahnung von!
Mein Bruder hats gezeichnet, mit Rhino!

Der hat es sich selbst beigebracht und hat 100erte Stunden dafür gebraucht um da richtig mit umzugehen!

Hast nicht Einen bekannten der das für dich machen kann?
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Alternativ auf der Blechtafel in 1:1 antragen und mit der 125er/1mm Flex ausschneiden. Geht auch.
 

weidie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ist auch meine Meinung

Wenn du ne Zeichnung machst und es dir Lasern lässt biste zwischen 200 und 300 € los je nach aufwand
das ist nicht zuviel und dafür würde ich mir das mit der Flex nicht antun!
 
OP
OP
ischti77

ischti77

Militanter Veganer
Hallo an alle:-), bin leider aus beruflichen Gründen sehr lang nicht dazu gekommen an meinem Projekt zu arbeiten aber es soll weiter gehen.
Leider hapert es immer noch an den Laserteilen für meinen 20" kann mir da nicht jemand eine Addi geben der das richtig gut drauf hat?:hmmmm:
Bräuchte echt Hilfe:fahne:
 
Oben Unten