• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue AMA-Grillzeit 3/2012

Kann man die dann über dich beziehen?
Wie hoch sind die Gesamtkosten und gibt es evtl. auch eine digitale Ausgabe für´s Ipad?

Gruß,
Sascha
 
Warten wir mal ab mit welchem "günstigen" Nachnahmetarif die AMA die AMA-Grillzeit an einen AMA-GRill- und BBQ-Trainer zu AMA-Werbezwecken verschickt, dann können wir sicher über ein paar Zeitschriften gegen Versandspesenersatz reden - oder ich kann sie auch nur so auf OTs mitbringen
 
Hab mal durchgeblättert. Wieder sehr nette Artikel und fundierte Aussagen. Mir gefällt die Zeitung gut.
Gut war auch der Artikel über das Salzen vor dem Grillen.
 
in Österreich als AMA-Mitglied kostenlos, wie weit die Lösung für Deutschland ist... weis nicht :WSBG::WBAY:
 
Womit wieder mal klar wäre, Österreich ist einfach der Zeit voraus :ballballa:
 
Kann man die dann über dich beziehen?
Wie hoch sind die Gesamtkosten und gibt es evtl. auch eine digitale Ausgabe für´s Ipad?
Hallo ,
ich bin zwar kein Ipad-Jünger (Android/W7) - aber man kann die Grillzeit selbst "ver-pdf-en" - komisches Wort.
Anmelden bei Issuu - You Publish - dann kannst du per pdf-Printer dir ein pdf der Ausgabe erzeugen.

@IndianGriller

Danke für den Tipp.
 
Das klingt super, so wird´s gemacht!
Die letzte habe ich auch irgendwoher als PDF bekommen...

Danke und Gruß,
Sascha
 
Einfach auf "drucken" gehen und dann bei issuu anmelden. Dann gibt es die Ausgabe als kostenlos als PDF.

Auf diese Art konnte ich mir jetzt alle Ausgaben kostenlos runterladen. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten