• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue AMA-Zeitung

mams

Grillkaiser
Hat die auch schon jemand in Händen ???

Im Netz hab ich sie leider noch nicht gefunden, aber die Papierausgabe schon gelesen.

Stehen auch a paar nette Sachen drinn. Zur Wiederholung :lol:

und vllt sollte man denen mal sagen, was ein richtiges Steak is .. :_kaputtlach:

Achja, warum frag ich ??

Wollte einfach ein paar Meinungen von anderen hören bzw lesen.

:weizen:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe sie auch diese Woche bekommen. Na ja, viel Werbung !!
 
OP
OP
mams

mams

Grillkaiser
Das auch - stimmt -- aber das Porto nach D is ja auch net umsonst :_kaputtlach::_pröst:

*spässle*

:weizen:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Na bei bei mir ist sie jetzt auch angekommen.

ziemlich viel Altmeister Stabauer und die CD spricht nicht mit meinem Computer, bis zum Steak-test bin ich aber noch nicht vorgedrungen.

:eastwood:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meine ist auch angekommen. Dieses mal ist leider nicht viel dabei, aber für den Preis kann man nicht meckern :grin: . Die CD habe ich ich noch nicht getestet.
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
Aufmachung und Inhalt finde ich schön, die DVD gibt einen netten Überblick. Liegt bei mir auf dem Klo.

Grüßer
 

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich glaub da hab ich was verpasst !

Wie wo was ?
welche zeitung? (eher Zeitschrift oder?)

AMA like AMA Gütesiegel ?

die AMA seite rockt ja voll :rotfl::rotfl::rotfl:
vorallem im Forum ist die Hölle los :gratuliere:

danke
gruß
Elvis
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Just my 2 cents....

Hat die auch schon jemand in Händen ???

Im Netz hab ich sie leider noch nicht gefunden, aber die Papierausgabe schon gelesen.

Stehen auch a paar nette Sachen drinn. Zur Wiederholung :lol:

und vllt sollte man denen mal sagen, was ein richtiges Steak is .. :_kaputtlach:

Achja, warum frag ich ??

Wollte einfach ein paar Meinungen von anderen hören bzw lesen.

:weizen:
Ja - war vorigen freitag im Postkasten!


auch online angekommen, wenn ihr die Grillzeit meint: AMA-Grillzeit :weizen:

Es geht aber um die 1/2010 - die ist noch nicht online (da sieht man die 3/2009)


Ich glaub da hab ich was verpasst !

Wie wo was ?
welche zeitung? (eher Zeitschrift oder?)

AMA like AMA Gütesiegel ?

die AMA seite rockt ja voll :rotfl::rotfl::rotfl:
vorallem im Forum ist die Hölle los :gratuliere:

danke
gruß
Elvis
Hast Du Dir die Seite echt schon mal im Detail angeschaut?

Rezepte oder die Grillpedia mit den Unterartikel?

Im forum ist leider tatsächlich sehr wenig los, aber die Seite selbst finde ich grundsolide!



.... . Die CD habe ich ich noch nicht getestet.
Ist ne DVd -ADI Matzek zeigt da in kapiteln unterteilt, wie man richtig anzündet, wie man Sparerips, Koteletts usw macht!

Als Bonus gibt's den Grillsong:

Grillen, Chillen Bierli killen....


:Hickl:
 

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV

Hast Du Dir die Seite echt schon mal im Detail angeschaut?

Rezepte oder die Grillpedia mit den Unterartikel?

Im forum ist leider tatsächlich sehr wenig los, aber die Seite selbst finde ich grundsolide!


AMA-REZEPTE schrieb:
Gegrillte Ripperl

Ripperl würzen und mit Öl bestreichen. In einen Ripperlhalter geben und bei indirekter Hitze ca. 45 Minuten grillen.
:lolaway:

echt grundsolide
 

de_leckersten

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also die DVD find ich auch ganz witzig! Für Umsonst sowieso.
Ausserdem ist die Werbung doch nicht Störend, bin ja immer bereit neue
Produkte zu testen! :grin:

Daumen hoch für die Grillzeitung!
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na E-Presser - dann zeige ich Dir mal was:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Spareribs-mit-Kraeutern-883.html


Zitat: Die Spareribs auf den Grill legen und 1015 Minuten garen.


Gibst Du jetzt dem GSV auch ein lolaway? Nur weil 1 rezept einem nicht ganz sinnig vorkommt (Nach dem Motto von Sir Karl Popper: wenn Du einen schwarzen Schwan siehst, schließt Du darauf dass alle Schwäne schwarz sind)?

:Hicks:


Im Übrigen zitierst Du nicht ganz vollständig:


das Rezept KOMPLETT!!!! lautet:

Zutaten
Ripperl
Salz
Pfeffer
Kümmel
Knoblauch
Öl

Gegrillte Ripperl
Ripperl würzen und mit Öl bestreichen. In einen Ripperlhalter geben und bei indirekter Hitze ca. 45 Minuten grillen.


Es gibt dazu noch einige andere RipsRezepte:

Rezept Detail - AMA Grillclub

Rezept Detail - AMA Grillclub

Rezept Detail - AMA Grillclub


Also - so long

:Hickl:

 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin.

hab mir eben die dvd angesehen. für uns gsvl´er nichts neues, aber ich denke,
da gibt es viele neulinge, für die das alles wirklich hifreich ist. denen wird bestimmt
auch die hemmung genommen, große stücke zu grillen.

man(n) darf nicht vergessen, dass es die zeitung zum null-tarif gibt. von daher :daumenhoch: für die zeitung.

das forum von ama interssiert mich wenig, bin ja hier :D

einige rezepte sind wirklich nicht schlecht, und werden bestimmt nachgegrillt.
 

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
kurti kurti komm mal wieder runter :tätschel:

ist das deine page das du dermasen dafür gradestehst ?
klingt irgendwie nach selbstverteidigung :bash:

die rips warn das erste was is angeklickt hab, und schon ein "treffen"

also bleib geschmeidig

:prost: elvis
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
kurti kurti komm mal wieder runter :tätschel:

ist das deine page das du dermasen dafür gradestehst ?
klingt irgendwie nach selbstverteidigung :bash:

die rips warn das erste was is angeklickt hab, und schon ein "treffen"

also bleib geschmeidig

:prost: elvis


:Bier-Meins:
 

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wie bekommt man den die ama-grillzeit zugeschickt?
mit meinem laptop is des immer net so doll die zu lesen.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@fuchs

auf der Website einfach registrieren.
 

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
cool wird gleich gemacht...
 
Oben Unten