• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Ballistic Griddle - ist das ok?

kwr77

Militanter Veganer
Hallo,

bin neu im Forum, habe einen 57er Weber Mastertouch und mir diese Woche einen SNS und eine Ballistic Griddle dazu bestellt. Die BG kann gestern. Beim Öffnen ist mir leider aufgefallen, dass sie Kratzer hat. Da ich noch keine Erfahrungen mit diesen Dingen habe, bin ich mir nicht sicher ob es nur Schönheitsfehler sind, oder ich die BG umtauschen muss. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!

IMG_2574.JPG


IMG_2575.JPG


IMG_2576.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2574.JPG
    IMG_2574.JPG
    353,2 KB · Aufrufe: 887
  • IMG_2575.JPG
    IMG_2575.JPG
    223 KB · Aufrufe: 814
  • IMG_2576.JPG
    IMG_2576.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 803

Eisbehr

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das ist überhaupt kein Problem! Ja, das sind Kratzer auf der Oberfläche des Stahls. Aber nach dem ersten grillen bzw. einbrennen siehst du da eh nichts mehr von! Wenn das jetzt richtig tief wäre, so das eine scharfe Kante vorhanden wäre, dann sähe die Sache anders aus. Aber so wie ich das auf dem Bild sehe ist das nur oberflächig, und das siehst du wie gesagt nach dem einbrennen eh nicht mehr, denn irgendwann ist dein Griddle eh komplett schwarz. ;)
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Das Teil wird viele Jahre halten, wenn das tiefe Kratzer sind würde ich tauschen.

Wenn das oberflächlich leicht auszupolieren ist würde ich mal eben drüber polieren.

Nutzen kann man die auch mit Kratzer.
 
OP
OP
K

kwr77

Militanter Veganer
Vielen Dank für Eure Antworten!

Allzu tief sind die Kratzer tatsächlich nicht. Werde also die BG so behalten und warte jetzt noch auf die Lieferung des SnS. Sollte Mo soweit sein...
 
Oben Unten