• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Beiträge

chrisC

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich benutze in 90% der Fälle die Funktion "Neue Beiträge" um einen schnellen Überblick zu bekommen.
Wenn ich dann auf ein Thema antworte, dann werden Themen, in denen ich als Letzter einen Beitrag geschrieben habe nicht in "Neue Beiträge" angezeigt.

Ich fände es aber trotzdem schön diese Themen dort angezeigt zu bekommen.

EDIT: Ich habe mal eben die vbulletin search.php Optionen durchgesehen.
Wenn ich nicht getnew sondern getdaily benutze, dann klappt es wie ich es brauche.
Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Alternative mit einem &days=1 (1 = 1Tag, 2 = 2 Tage, ...)
Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de
Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Beitrag ja eben gelesen, sonst hättest du ja nicht geantwortet.....also ist er nicht mehr neu.

Allerdings hast Du heute einen Beitrag geschrieben und wenn Du auf "heutige Beiträge" im Untermenue "Nützliche Links" klickst siehst Du Den Thread, in dem Du eben geantwortet hast......falls Du vergessen haben solltest, was Du eben geschrieben hast, oder falls Du editieren willst.

So mache ich das zumindest......
 
Zurück
Oben Unten