• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Broil King Modelle

ckbaxter

Militanter Veganer
Hallo,

auf der SpoGa 2017 wurde ja der neue Broil King Monarch 390 (schöneres Design) vorgestellt, habt ihr eine Ahnung wann der auf den Markt kommen soll? Vielleicht Erfahrungen aus den letzten Jahren?

Grüße
ckbaxter
 

EchteLiebe

Militanter Veganer
Ich weiß nur, dass Broil King dieses Jahr scheinbar keine 390er der alten Serie mehr ausliefert.
Ich hatte Ende August einen bestellt, aber mein Händler hat keinen mehr bekommen.
Oder ich wurde belogen... :o :D
Deshalb dürfte es doch eigentlich nicht mehr lange dauern, bis die neuen Monarchen kommen.

Ich habe dann das Ausstellungstück der alten Serie zu sehr guten Konditionen bekommen,
insgesamt wenn ich den Preisnachlass und die Zugaben zusammenrechne, kam ich
auf fast 200€ Ersparnis.

Vielleicht kannst du ja auch so ein Schnäppchen machen, wenn du auf das neue Modell verzichtest.
Einen Unterschied gibt es ja, wie du schreibst, wirklich „nur“ beim Design.

LG
 
OP
OP
C

ckbaxter

Militanter Veganer
Danke für deine Antwort.

Ja ich schau mal, wobei ich das neue Design schon schicker und hochwertiger finde.

Bist du zufrieden mit dem Grill?
 

Smourf

Bundesgrillminister
Der Thread ist zwar bereits ein paar Tage älter, aber vielleicht hilft die Info ja noch: Der BK Saloon hat jetzt den 2018er Signet im Showroom. Die neuen Modelle scheinen jetzt also nach und nach zu kommen.
 
OP
OP
C

ckbaxter

Militanter Veganer
Ja Danke für die Info, beim Grillfürst auf der Webseite findet man auch schon das neue Modell.
 
Oben Unten