Hi Leute!
Als ich am Morgen meines Geburtstages aufstand (ist schon eine Zeit lang her) stolperte ich über einen Karton. Meine Freundin hatte mir mein Geschenk hingestellt
:
Was Felgenkappen? Na da "freu" ich mich aber. Beim Blick aufs den Absender des Pakets hätt ich aber schon stutzig werden können:
Vor allem sind die "Felgenkappen" verdammt schwer.... Schwer + Stocki... hmm... das kann doch nur:
Juhuu! Ein neuer DO für mich. Der ist eh schon "seasoned" das heißt einbrennen entfällt. Am selben Tag noch hab ich den sofort testen müssen mit einem Chili con Carne. Hier die Zutaten:
Ich mach das mal im ODC, der Wind aufm Balkon bläst heut wieder mal...
Zu trinken gibts heute 111er Zwickel von Auerbräu weil "Our Bräu is Auerbräu"
Wie ein Chili geht wisst ihr alle, ich mach das nach einem Rezept vom Mälzer, weil der am Schluss immer schwarze Schokolade reinhaut, so auch ich.
Bin echt überrascht wie gut sich da alles anbraten lässt und wie viel Platz man darin hat.
Fertig, mjam.
Aber leider viel zuwenig, das wurde natürlich noch alles rausgekratzt:
Wie hat jemand hier mal richtig geschrieben? "Ein Chili kann nur durch ein Chili aus dem DO ersetzt werden". 100% ACK mein Bruder!
solche Felgenkappen rocken!
Servas!
Als ich am Morgen meines Geburtstages aufstand (ist schon eine Zeit lang her) stolperte ich über einen Karton. Meine Freundin hatte mir mein Geschenk hingestellt
: Was Felgenkappen? Na da "freu" ich mich aber. Beim Blick aufs den Absender des Pakets hätt ich aber schon stutzig werden können:
Vor allem sind die "Felgenkappen" verdammt schwer.... Schwer + Stocki... hmm... das kann doch nur:
Juhuu! Ein neuer DO für mich. Der ist eh schon "seasoned" das heißt einbrennen entfällt. Am selben Tag noch hab ich den sofort testen müssen mit einem Chili con Carne. Hier die Zutaten:
Ich mach das mal im ODC, der Wind aufm Balkon bläst heut wieder mal...
Zu trinken gibts heute 111er Zwickel von Auerbräu weil "Our Bräu is Auerbräu"
Wie ein Chili geht wisst ihr alle, ich mach das nach einem Rezept vom Mälzer, weil der am Schluss immer schwarze Schokolade reinhaut, so auch ich.
Bin echt überrascht wie gut sich da alles anbraten lässt und wie viel Platz man darin hat.
Fertig, mjam.
Aber leider viel zuwenig, das wurde natürlich noch alles rausgekratzt:
Wie hat jemand hier mal richtig geschrieben? "Ein Chili kann nur durch ein Chili aus dem DO ersetzt werden". 100% ACK mein Bruder!
Servas!
Zuletzt bearbeitet:

O: