• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Fire&Food Bookazines 2015

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,
da ich die beiden bisher erschienenen Bookazines von Fire&Food sehr gut finde, warte ich immer schon mal auf Neuerscheinungen. In diesem Jahr werden wohl gleich 2 Bookazines erscheinen. Für Ende August/ Anfang September ist das Thema Plancha geplant (Achtung, erscheint als Nummer 4) und für das Jahresende ist Spießgrillen geplant (wird dann Nummer 3).

http://www.ff-fanshop.de/index.php?Bookazine
 
Danke für die Info! Hab das Black Pots... Spießgrillen und Plancha hört sich sehr interessant an.
 
Zurück
Oben Unten