• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Frisur

Chathunter68

Militanter Veganer
Neue Frisur



Hallo Griller,



ich trage seit heute Abend eine neue Frisur. Haare vorne ganz kurz. Wimpern gekürzt. Unterarme enthaart. Und das riecht richtig dolle (brennt wie ordentlich Sonnenbrand). Aber mal von Anfang an. Gestern habe ich gegrillt, mit dem Napoleon Pro Prestige 500. Das Gas ging alle, ich habe dann die Flasche leer laufen lassen. Heute dann neue Flasche angeschlossen. Ich dachte noch bei der Dichtigkeitsprüfung "da strömt doch was?". Na egal, danach Deckel auf und gezündet. Die Stickflamme war noch bei den Nachbarn des Nachbarhauses (ca. 15 Meter entfernt) ein "Hallo" wert . Ich hatte schlicht vergessen, die Brenner nach dem Leeren der Flasche zu schließen. Daher waren sie alle auf "volle Leistung": Der "Gas-See" der sich unter der Haube gebildet hatte war wohl nicht ohne. Juhuu, ich hatte eine Brille an. Also Leute, nicht zur Nachahmung empfohlen. Ich war etwas irritiert. Kannte ich doch bisher nur Gaseinheiten, die beim Abschalten oder nicht brennen per Bimetall auf "aus" gehen.. Ist wohl bei den Amerikanern nicht so. Ich bin also um einige Haar ärmer und eine Erfahrung reicher.



Gruß
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich dachte noch bei der Dichtigkeitsprüfung "da strömt doch was?". Na egal, danach Deckel auf und gezündet.
Glück gehabt! Schon mal was vom "Darwin-Award" gehört?

Nachtrag: Dichtigkeitsprüfung macht man mit Seifenwasser, nicht mit Feuer!
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gott sei dank ist es ja noch glimpflich ausgegangen.
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Komm trau dich. :bilder:
Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Gruß
Jürgen
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Teufelszeug...darum grill ich nur mit Kohle!
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Learning by burning!
 
OP
OP
Chathunter68

Chathunter68

Militanter Veganer
Haha Kollegen,

lacht Euch ruhig schlapp :raygun:

Bei Schußwaffen bin ich recht vorsichtig, aber mal ehrlich, wer hätte damit gerechnet.....? Das ist ja genau so gefährlich. Hilfe, Waffenschein für Gasgrills oder zumindest Bedürfnisschein. Das muss auf das Wahlprogramm der nächsten Landtagswahl....
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Denke nicht, dass sich da jemand über dich lustig macht. ABER: Wenn du schon Gas strömen hörst, verstehe ich nicht warum du das ganze zündest!
 

Lord Vadder

Vegetarier
...and it's burns burns burns....
 

smokey_coast

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Bäng Bäng Feuer frei.... :-)

Gut das nichts passiert ist, ein zweites Mal wird Dir das bestimmt nicht passieren.
 
OP
OP
Chathunter68

Chathunter68

Militanter Veganer

This article needs additional citations for verification. Please help improve this article by adding citations to reliable sources. Unsourced material may be challenged and removed. (April 2008)


Trial and error (seht ihr mal, der Artikel braucht auch noch zusätzliche Bestätigung, und dann pienst ihr rum wegen einer kleinen Gasexplosion.....hurra wir leben noch, willkommen in Drottelhausen, ich bin heute Bürgermeister..)

Lest ihr Bedienungsanleitungen? Tragt ihr immer einen Sicherheitsgurt? Immer fünfmal schütteln?

Seit ihr Männer????? :cool:

Wo bleibt denn da der Spaß? :confused:
 
OP
OP
Chathunter68

Chathunter68

Militanter Veganer
Haha, da pienst hier (denke ich) keiner rum: wir waren alle in sicherer Entfernung!

Jetzt muss ich den von @essengehen angesprochenen Song doch mal verlinken:
Vader,

ich lieg am Boden und bekomme keine Luft mehr. Hör auf mit so nem Zeug. Cool. Danke Dir. You make my day....
 

snoopy7d

Fleischtycoon
Vielleicht ist es möglich beim nächsten mal eine Kamera erst auf zu bauen und zu Starten bevor du den Grill zündelt???????:whip:
 

koho

Metzger
Dann aber ne live-cam :drink:
 

Lord Vadder

Vegetarier
...könnte dann eventuell so aussehen...
 

koho

Metzger
Solange nicht das ganze Viertel in Schutt und Asche liegt :schock11:
 
Oben Unten