• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neue gebrauchte Pfannen

LECRAM1981

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Grillsportes,





beim durchstöbern der Kleinanzeigen sind mir gestern drei Pfannen ins Auge gefallen.

Da sie noch zu erwerben waren und es nur ein kleiner Umweg auf dem Heimweg war, fuhr hielt ich bei den drei im Stich gelassenen an.

Sie riefen gleich „nimm uns mit und mach uns gesund“.:worthy:

Diesen Wunsch konnte ich natürlich nicht wiedersprechen und nahm Sie mit in Ihr neues Heim.

Nun werde ich Sie in den nächsten Wochen gesund pflegen und sie wieder erstrahlen lassen.



Ich denke mit 30€ nicht zu viel gezahlt zu haben und gehe nun meiner ersten Pfannengesundmachpflege entgegen.



Tipps und Tricks gibt es ja hier reichlich.:ola:



Hier noch ein paar Bilder…





IMG_5082.JPG
IMG_5083.JPG
IMG_5084.JPG
IMG_5085.JPG
IMG_5086.JPG
IMG_5087.JPG
IMG_5088.JPG




Allen nocheinen schönen Tag. :cop:
 
Ab und zu ein bißchen Glück schadet nicht.
 
Ich denke mit 30€ nicht zu viel gezahlt zu haben
Nein, denn soviel kostet schon alleine die de buyer.

Musst aber noch ein bisschen Arbeit investieren. Viel Spaß mit den "alten" neuen Pfannen.
 
Für 30€ hätte ich sie auch mit nach Hause genommen. Schnäppchen!
 
30€ ist ja fast geschenkt :thumb2:
Glückwunsch und lass sie wieder in neuem Glanz erstrahlen :bilder: :anstoޥn:
 
Das gibt richtig Männer Arbeit
Mit ein paar Bierchen wird das ein schöner Abend.

Gratulation zum Schnäppchen
 
Guter Kauf... Ich würde mit einem öligen Edelstahlschwamm da ran gehen. Dann mit der Bohrmaschine mit Aufsatz.
 
Super Schnäppchen, was zum Essen ist schließlich auch noch drin.:D
Sieht aus wie direkt vom Herd in die Ecke gestellt, ich würde hier tatsächlich
abrasiv vorgehen und neu einbrennen.
 
Die hätte ich schon aus Mitleid mit den armen Dingern gekauft, obwohl ich schon 5 habe.
 
Zurück
Oben Unten