• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Grillstation: Mein Bronco

BBQ Pier

Militanter Veganer
So da isser: Mein Bronco

bronco004.jpg



am Montag bei http://www./epages/62455639.sf im Ausstellungsraum begutachtet und gleich mitgenommen.

Gestern erfolgte der Aufbau. Nach einer Stunde stand der Bronco (technische Daten vom Grillshop)schon fertig aufgebaut an seinem Bestimmungsort. Schnell ausgebrannt und mal ein paar Steak (leider keine Bilder) gebrutzelt. Ging super.

Hitze mit einem Brenner ca. 110 Grad (also gut für PP) und mit allen 4 Brennern ca. 370 Grad. Genialer Grill zum coolen Preis. Bezahlt habe ich 449,--abzüglich 5% Skonto dazu gab es noch die Abdeckhaube (orginal Outdoorchef) und für die Abholung noch das GSV Buch "Grillen wie die Weltmeister" :grün: Denke mal der Preis ist okay.

So hier nun noch die restlichen Bilder. Weitere Bilder mit Vergrillungen werden bald folgen.

bronco004.jpg


bronco001.jpg


bronco002.jpg


bronco006.jpg


bronco007.jpg


bronco008.jpg


bronco014.jpg
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem neuen ....
 

Nopax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo BBQ Pier,

ich verfolge seit einigen Tagen deine Beiträge da ich ebenfalls
den Bronco ins Auge gefasst habe.

Ich schwanke immer hin und her zwischen Bronco oder doch lieber Q320.

Der Bronco ist garantiert wesentlich vielseitiger habe aber Angst das mich
die Verarbeitung enttäuschen könnte.

Rein von den Daten und Zubehör bzw Aufbau der Grillfläche passt der Bronco eigentlich perfekt.

Gruß
Christian
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
glückwunsch zum neuen sportgerät und viel spaß damit :mosh:
 
Oben Unten