• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillzeitschrift ab 25.06. im Handel

Hallo,

habe mir das Magazin gestern auf dem Flughafen gegönnt und auf dem Flug von München nach Düsseldorf nahezu durchgelesen.

Der Preis 8,-€ ist ganz schön heftig, aber gute Druckqualität und wenig Werbung. In den Artikeln wird aber, wie schon geschrieben, relativ häufig auf kommerzielle Webseiten hingewiesen.

Die Themen sind interessant dargestellt, das erste Heft soll anscheinend über die verschiedensten Wege, Grillneulinge zum ausprobieren und experimentieren jenseits des Flachgrills anregen. Was ich dann allerdings für einen Faux Pas halte ist, daß am Ende die Anleitung für eben einen solchen Flachgrill abgedruckt ist. Ok, ziemlich edel gemauert, aber eben ein Flachgrill.
Kann auch 400,-@ kosten:rotfll:

Ich kaufs mir auch nicht noch mal, die Rezepte geben nichts wirklich Neues her.

Grüße
 
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Insgesamt nettes Heft aber der Preis ist doch heftig. Auf die zukünftigen Ausgaben werde ich wohl verzichten.

Gruß

allesgriller
 
auch ich schließe mich hier an
nichts neues alles hier schon mal beschrieben
geld aus meiner sicht nicht wert:x
 
Hmmm ... wenn ein paar Würstchenverkohler und Nackensteakgriller dazu
bekehrt werden auch mal Anderes zu probieren, hat es sich für die gelohnt.
Solche Leute kann man durchaus als Multiplikatoren sehen.

:_prost1:
 
Das zweite Heft ist ja jetzt seit ein paar Tagen im Handel.
Hat schon jemand einen Blick reingeworfen?
Lohnt es sich diesmal?
Heft No.1 hatte ich mir damals gekauft, aber ich fand es den Preis von knapp 8,- EUR nicht wert.

Gruß,
SMG
 
Zurück
Oben Unten