• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue "Hardware": Holzbackofen

Danke an alle für die tollen Tipps und Anregungen.

Hab mir einen Wunsch erfüllt:
"Ich habs getan" und mir heute in PS einen "Ramster le rond" mit den nötigen Zubehörteilen gekauft.

TOP Beratung, Klasse. Bestens. Danke.
Der Backwahn war leider nicht da.
Trotzdem alles Bestens.

Gerade "brennt das gute Teil" ein.
Morgen startet die erste HBO-Fete.

Bin nun um ein weiteres "Hardwarestück" angereichert.

Glückliche Grüße vom
Grillgutvernichter
 
Ich kanns nicht glauben

Hallo zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine neuen HBO kaufen wollen. Und ich dachte mir das kann doch nicht wahr sein was hier über den Ofendiscount so schreibt. Also habe es mal selber ausprobiert.
Das Ergebnis war noch viel schlimmer als alles was ich hier gelesen habe.
Der Laden ist wirklich TOTAL kundendesorientier und meiner Meinung nach unhöflich und unprofessionell unterwegs.
Wartezeiten wie auf ein Trabbi und im voraus muss auch noch bezahlt werden.
Ich habe keine Ahnung was diese Leute mit diesen Verhalten bezwecken wollen. Erfolg kann es wohl nicht sein.
Ich wollte dem OD eine Chance geben. Bin aber durch das Verhalten und Lieferzeiten so entäuscht worden, dass ich dort nicht gekauft habe.



andys-bbq,

schade wenn´s wirklich so ist wie du´s beschreibst. Ich kann das alles so nicht bestätigen, habe meinen HBO dort vor zwei Jahren gekauft und bin mit dem Ofen selbst sehr zufrieden, wie ich hier schon öfter beschrieben habe. Wenn sich die Firma aber in der Zeit so negativ verändert hat, dann sind sie selbst schuld. Ich habe mit meiner Unterstützung hier im Forum die kleine und für mich sympathische Firma unterstützen wollen, wenn ich das hier aber so lese und ich setze voraus das das alles stimmt, dann kann ich leider auch keine Empfehlungen mehr aussprechen. Wie gesagt sehr schade, den der Ofens selbst ist klasse.


Beste Grüße

Wupro
 
andys-bbq,

schade wenn´s wirklich so ist wie du´s beschreibst. Ich kann das alles so nicht bestätigen, habe meinen HBO dort vor zwei Jahren gekauft und bin mit dem Ofen selbst sehr zufrieden, wie ich hier schon öfter beschrieben habe. Wenn sich die Firma aber in der Zeit so negativ verändert hat, dann sind sie selbst schuld. Ich habe mit meiner Unterstützung hier im Forum die kleine und für mich sympathische Firma unterstützen wollen, wenn ich das hier aber so lese und ich setze voraus das das alles stimmt, dann kann ich leider auch keine Empfehlungen mehr aussprechen. Wie gesagt sehr schade, den der Ofens selbst ist klasse.


Beste Grüße

Wupro

@Wupro

Ich denke, dass das Produkt selber gut ist. Ich denke auch das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
Ich habe viel gelesen und echt gedacht, das ich eine kleine Firma unterstützen kann. Die Meinungen aus dem Forum haben mich nicht interssiert, da es doch sehr Ramster lastig ist.
Leider wurde ich sehr enttäuscht und kann mittlerweile die Ramster Fan´s besser verstehen, da ich mitleiweile auch einer bin.
Wenn der Laden ein besseres Marketing und eine fitte Verkaufsmannschaft hatte, könnte man daraus bestimmt ein profitables Unternehmen machen. Ansonsten bleibt es halt nur eine unfreundliche Dorftschmiede. Schade, wirklich sehr schade.
Denn wie wir alle wissen belebt Konkurrenz das Geschäft.
 
Zurück
Oben Unten