• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue KOTLOVINA im Bauhaus nähe Bakar besorgt. Frage einbrennnen

Stella der mare

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hab mir im aktuellen Urlaub eine Kotlovina vom Bauhaus besorgt. Pfanne misst ca. 60 cm und auch den Ofen dazu. Das ganze um 336 kn.

Jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr eure Kotlovinas einbrennt vor der Benutzung?

Und wenn wie.

Monsterpfanne und Plancha hab ich und einbrennt nach der Methode vom Pfannendoc.

Aber Edelstahl :hmmmm:
 
Edelstahlpfanne wird nicht eingebrannt.
 
Die Edelstahlpfanne kannst mit allem putzen. -Auch mit Ako- Pads.
Hinterher sollten die Einbrandspuren halt weg sein und das Edelstahl sauber.
Bei der Kotlovina möchte man keine Patina haben.
 
Immer gerne!
 
Au ja , bitte etwas traditionelles. Bauchspeck mit Weiskraut und Kobasice.
Da steh ich drauf.
 
Kann mitn Smartphone momentan keine Fotos hochladen - mich das jetzt anders.
 
Jetzt, leider sind die Fotos unsortiert wegen technischer Probleme

DSC_0140_1.JPG


DSC_0137.JPG


DSC_0132.JPG


DSC_0134.JPG


DSC_0139.JPG


DSC_0133_1.JPG


DSC_0122_1.JPG


DSC_0127_1.JPG


DSC_0129.JPG


DSC_0125.JPG


DSC_0128.JPG


DSC_0121.JPG


DSC_0132_1.JPG


DSC_0131_1.JPG


DSC_0123.JPG


DSC_0124.JPG


DSC_0130.JPG
 
Egal, gefällt mir trotzdem ;-)
 
Auch einzel. Ich habe das Packerl mit Unzerbau gekauft. Gestern wollt ich aber nicht mit Holz befeuern.
 
Zurück
Oben Unten