• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue KOTLOVINA im Bauhaus nähe Bakar besorgt. Frage einbrennnen

Würde sicher auch auf die Gulaschöfen oder die AZK-App passen.
Jetzt bräuchte man nur noch eine ständige Einkaufsquelle :-D
 
Auch einzel. Ich habe das Packerl mit Unzerbau gekauft. Gestern wollt ich aber nicht mit Holz befeuern.

Die Pfanne gibt´s auch ohne "Brenner".
Hab dem @Grill-Wüsi mal eine mitgebracht. Der hat sich dann den Brenner mit einer Waschmaschinentrommel selbst gestrickt.
Aber: Du hättest statt einem Holzfeuer den "Brenner" auch nur mit Holzkohle beheizen können. So hättest Du gleichmäßigere Hitze unter die Pfanne und vor allem auch den Pfannenrand gebracht.
Die Ergebnisse schauen aber trotzdem lecker aus.
 
Die Pfanne gibt´s auch ohne "Brenner".
Hab dem @Grill-Wüsi mal eine mitgebracht. Der hat sich dann den Brenner mit einer Waschmaschinentrommel selbst gestrickt.
Aber: Du hättest statt einem Holzfeuer den "Brenner" auch nur mit Holzkohle beheizen können. So hättest Du gleichmäßigere Hitze unter die Pfanne und vor allem auch den Pfannenrand gebracht.
Die Ergebnisse schauen aber trotzdem lecker aus.
Ja eh, aber es is dann schon spät geworden und darum aufm Gas.
 
Ich war damals zuerst im Pevec und dann im Bauhaus (I-Zone bei Rijeka) .

Beim Pevec war das Angebot nicht so gut. Nur eine mit Durchmesser 50, 55 und 70.
die 55 hätte es ca fast genommen war aber zu teuer (480) weil der Unterbau aus Edelstahl war.

Beim Bauhaus 50, 60 - jeweils mit Unterbau - und 70 er Single zum kaufen.
Ich glaub die 70 Single um die 200.
 
Ich war damals zuerst im Pevec und dann im Bauhaus (I-Zone bei Rijeka) .

Beim Pevec war das Angebot nicht so gut. Nur eine mit Durchmesser 50, 55 und 70.
die 55 hätte es ca fast genommen war aber zu teuer (480) weil der Unterbau aus Edelstahl war.

Beim Bauhaus 50, 60 - jeweils mit Unterbau - und 70 er Single zum kaufen.
Ich glaub die 70 Single um die 200.
Es gibt immer wieder Möglichkeiten die Pfannen einzeln zu kaufen. Ich kann mich erinnern und @Grappaschlucker bestimmt auch, wie wir früher über die Märkte liefen und die handgemachten gedängelten Teile bewundert haben. Mein Schwiegervater hat zu Hause noch so ein Teil.
Als ich dies das erste mal gesehen habe war ich verwundert wie man damit wohl grillen kann. Heute geht man in den Laden und kauft einfach ohne zu feilschen etc.. wie früher. War schon eine besondere Zeit damals.
 
Zurück
Oben Unten