• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Kugel - Weber oder ODC

Innen? Das gammelt zu. Wenn du natürlich zu denen gehörst, die ständig ihren Grill polieren, wirds schwer. Kannst dir ja ein kleines Töpfchen Ofenfarbe kaufen und das eben übertupfen. Meine Grills haben unterhalb vom Rost alle ne Patina. Da rosten die Feuerkörbe, aber nix sonst.
 
ich würd auch nicht so ne panik schieben, zumal das ja nen gebrauchsgegenstand ist. mein grill bleibt auch nicht im regen stehen oder ähnliches. einfach bissel ofenfarbe drauf und fertig.
 
So, ich bin jetzt auch durch mit Lidl.

Ich habe einen weiteren Grill von denen zugeschickt bekommen und die defekten Teile ausgetauscht. Da ich per PayPal bezahlt hatte, musste ich die Rechnung für den Ersatzgrill bezahlen und habe nun auch das Geld der ersten Zahlung per payPal zurückerhalten.

Auf meine Frage nach Herkunft und Qualität des Grills habe ich folgende Antwort erhalten:

Zitat:
"Bei dem von Ihnen erworbenen Grill handelt es sich selbstverständlich um A-Ware.
Der Hersteller hat jedoch für den von Ihnen erworbenen Grill keine Garantie ausgesprochen.
Die Gewährleistungsansprüche stehen Ihnen selbstverstädlich in vollem Umfang zu."
Zitat Ende


Nun, habe ich also einen vollkommen intakten Rover 570 für kleines Geld. Was will man mehr ;-)
 
Zurück
Oben Unten