• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Outdoorküche

Neu-Griller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin neu hier und auf der Suche nach einer Outdoorküche, allerdings im einigermaßen preislichen Rahmen.

Meiner Frau gefiel bei gardelino.de die Luxius Gartenküche Modul Nr. 1 mit Einbaugrill sehr gut, allerdings ist die derzeit nich Lieferbar.
Hat jemand Hintergründe und Erfahrungen damit?

Als Alternative wurde mir die Outdoorküche Beefeater 1100E Variante 3 angeboten, da scheint der Einbaugrill auch vernünftig zu sein, nur zu dem Möbel habe ich keinen Eindruck und gardelind ist ja nur ein Online-Store.
Kennt jemand die Beefeater Küche? Gibt es die im Köln/Bonner Raum irgendwo zu bewundern?

Als Alternative habe ich in Holland die Boretti Luciano gefunden. Macht einen guten Eindruck, ist allerdings in DE nicht zugelassen. Hat jemand schon mal eine Boretti importiert?

Habt ihr noch Alternative Vorschläge?

Danke Euch, viele Grüße
Ralf

luxius-gartenkueche-1-einbaugrill.jpg

outdoorkueche-beefeater-1100.jpg

boretti-1.png

Anhänge

• luxius-gartenkueche-1-einbaugrill.jpg
    luxius-gartenkueche-1-einbaugrill.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 756
  • outdoorkueche-beefeater-1100.jpg
    outdoorkueche-beefeater-1100.jpg