• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pjotr ich bin auch nur stiller Mitleser hier im Forum würde aber gerne 2 Paar von deinen PP Krallen bestellen.

LG

Das ist schön, aber so kann ich dich nicht erreichen.

Seit 2009 angemeldet und noch nicht einen Beitrag geschrieben, also wirklich.....

Nee nun im Ernst:

Da musst du schon deine Mailadresse veröffentlichen oder 15 Beiträge schreiben.

LG

Peter
 
Meine Krallen sind jetzt auch da. Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind wertig und vor allem einzigartig.
Vielen Dank an @pjotr und @Madwilli

IMG_4055.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4055.JPG
    IMG_4055.JPG
    975,4 KB · Aufrufe: 691
Jetzt kann ich mir auch den Rücken kratzen lassen. :grill:
Danke an Pjotr für die Krallen und an Claus für die schönen Nußbaumholz Griffe.

Gruß Michael

PPKrallen.jpg
 

Anhänge

  • PPKrallen.jpg
    PPKrallen.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 662
https://www.grillsportverein.de/forum/members/16574/
@pjotr,
ich bin gerade auf deine schönen Krallen aufmerksam geworden und habe mich just angemeldet um dir zu schreiben. Ich habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal PP gemacht und muss dir sagen, es war einfach fantastisch :clap2: Wir planen nun schon die nächsten PP Events und ich würde gerne 2 Paar bestellen.
Da ich dir leider noch kein PM schicken kann, würde mich freuen wenn du mir deine Daten schicken könntest.
https://www.grillsportverein.de/forum/members/16574/
Schöne Grüße
Michael
 
@Noctis und @Mikey0815: Blättert mal 5 Beiträge zurück, da könnt Ihr lesen, wie das geht:
Schreibt: @pjotr bitte wegen PP-Krallen um Kontakt unter (Deine Mailadresse).
 
@pjotr
die sind ja absolut genial. Wir wollen uns demnächst auch ans Pulled Pork machen.
Die Krallen würde ich natürlich dazu gerne haben. :-) Hast du noch welche?


Beste Grüße
Homer
 
@pjotr
die sind ja absolut genial. Wir wollen uns demnächst auch ans Pulled Pork machen.
Die Krallen würde ich natürlich dazu gerne haben. :-) Hast du noch welche?


Beste Grüße
Homer
Ja, habe ich noch.

Verfahren siehe oben

LG

Peter
 
Hallo Peter,

bin neu soeben beigetreten und möchte bei dir bitte die PP Edelstahl-Krallen bestellen

hoffe es ist alles korrekt. Wenn nicht bitte einen Hinweis was nicht passt.

Dank und Gruß
Benno
 
Hallo Peter,

bin neu soeben beigetreten und möchte bei dir bitte die PP Edelstahl-Krallen bestellen

hoffe es ist alles korrekt. Wenn nicht bitte einen Hinweis was nicht passt.

Dank und Gruß
Benno

Es hilft nichts, das Verfahren ist immer das gleiche....

Entweder du schreibst 15 Beiträge, damit wir per PN kommunizieren können oder du veröffentlichst hier deine Mailadresse, die du nach erfolgreicher Kontaktaufnahme wieder löschen kannst.

LG

Peter
 
Es hilft nichts, das Verfahren ist immer das gleiche....

Entweder du schreibst 15 Beiträge, damit wir per PN kommunizieren können oder du veröffentlichst hier deine Mailadresse, die du nach erfolgreicher Kontaktaufnahme wieder löschen kannst.

LG

Peter

Hallo Peter

ich hatte die EMail Anschrift eingefügt und auch im Nachgang noch mindestens 2 mal versucht diese zu senden
Irgendwie muss diese aber jedesmal irgendeinem Filter oder ??? zum Opfer gefallen sein

Ich sende sie gleich nochmals separat
Beste Grüße
Benno
 
@pjotr Hallo Peter, wenn noch verfügbar möchte ich mich in die lange Reihe der Interessenten deiner PP-Krallen einreihen. Als stiller mitleser und Freund von gutem Werkzeug sind die PP-Krallen ein MUSS.


Beste Grüße

Marcel
 
@pjotr Hallo Peter, wenn noch verfügbar möchte ich mich in die lange Reihe der Interessenten deiner PP-Krallen einreihen. Als stiller mitleser und Freund von gutem Werkzeug sind die PP-Krallen ein MUSS.


Beste Grüße

Marcel
Es hilft nichts, das Verfahren ist immer das gleiche....

Entweder du schreibst 15 Beiträge, damit wir per PN kommunizieren können oder du veröffentlichst hier deine Mailadresse, die du nach erfolgreicher Kontaktaufnahme wieder löschen kannst.

LG

Peter
 
Hallo Peter
Schon wieder einer der Deine PP Krallen super findet, und gerne ein Paar hätte.
Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.

Viele Grüße
Wilfried
 
Hallo Peter,
die Krallen sind wohlbehalten angekommen, ganz lieben Dank - mein Mann hat seit dem Auspacken ein "Dauergrinsen" im Gesicht - wir freuen uns schon auf den ersten Einsatz, sie sehen in natura noch genialer aus als auf den Fotos - super!
LG Schlafmütze
 
Hallo Peter
Schon wieder einer der Deine PP Krallen super findet, und gerne ein Paar hätte.
Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.

Viele Grüße
Wilfried

Das Verfahren ist ja schon auf der letzten Seite beschrieben.

LG

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten