• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Rollen Weber Genesis II LX

Weberinho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen liebe Grillkollegen,

ich möchte gerne meinen Weber Genesis II E-440 GBS mit stabileren Rollen ausstatten.
Ich habe gestern die Innenabmessungen der "Standrohre" mal gemessen: 70x27 mm.
Leider finde ich auf den hier empfohlenen Seiten der Rollenlieferanten immer nur Quadratrohrbefestigungen. Leider finde ich hier im Forum zu dem Thema auch nichts.

Hat jemand beim Genesis II LX schonmal die Rollen getauscht bzw. hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
 

Dracolein

Veganer
Welchen Rollen meinst du? Die lenkbaren "Bürostuhlrollen" empfinde ich auch als lächerlich. Hingegen empfinde ich die großen Rollen super, bin damit schon Bordsteine runter"gerollt".
 
OP
OP
W

Weberinho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich meine die "Bürostuhlrollen".
Im Sinne der Einheitlichkeit würde ich aber gerne alle vier Rollen austauschen. Da ich den Grill eh nur auf der Terasse bewege, würde das für mich passen...
 
Oben Unten