• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Rubrik für Fisch oder Meeresgetier

Hi, ich finde es toll, dass hier so schnell auf die Anregungen von Usern reagiert wird. Toller Support.

Allerdings verliere ich momentan so ein bisschen den Überblick wo jetzt was rein soll. Das hängt nicht an der neuen Rubrik, aber möchte das Thema einfach in dem Zusammenhang mal ansprechen

Bsp:
Ich grille Surf and Turf auf dem Kugelgrill im Rahmen eine Geburstages.
Möglichkeiten:
Fisch und Meeresfrüchte
Alles rund ums Fleisch
Grillevents
Kugelgrill
Direktes Grillen (Toplevel)
Direktes Grillen (mit Holzkohle)

Klar kann ich es irgendwo reinpacken, aber das macht es nicht unbedingt nachher einfacher einen Beitrag wieder zu finden.
Wie gehen die anderen User damit um?
Welche Vorstellungen hat unsere administrative Schicht über die Struktur im Forum und was wo abgelegt werden soll?
 
Wo man das reinpackt, ist prinzipiell egal, gefunden wird es entweder über die Liste Deiner Threads oder über die neuen Posts.

Das Forum ist halt gewachsen und nicht irgendwo kopiert worden. Da jetzt wieder alles umzustellen ist IMHO nicht der sinnvolle Weg.
 
Wo man das reinpackt, ist prinzipiell egal, gefunden wird es entweder über die Liste Deiner Threads oder über die neuen Posts.

Außerdem regt sich ja auch keiner auf wenn mal was an der falschen Stelle steht. Und wenn es so viele Stellen gibt, ist es auch nicht "falsch" sondern allenfalls "anders" :-D
 
Hmm naja.
Das stimmt, bisher wurde noch niemand zur Schnecke gemacht wegen des falschen Unterforums.
Trotzdem verstehe ich bei der Argumentation, "dass es eh egal ist" dann nicht, warum dann zusätzliche Kategorie für Fisch aufgemacht wurde?

Ich persönlich würde mir einen klaren Leitfaden wünschen wo was zu posten ist. So hat man es im Nachinein immer einfacher auch mal durch eine Kategorie durchzublättern und sich Anregungen zu holenen und das auch bei alten Posts. Momentan muss ich dafür durch mehrere Unterforen um trotzdem immer das gleiche zu sehen.

Ich verstehe auch, dass der Aufwand für soetwas sehr hoch wäre. Aber vielleicht könnt ihr euch wenns mal wieder kälter wird die Zeit nehmen um das zu diskutieren.

In diesem Sinne, Prost
 
Zurück
Oben Unten