• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Startseite?

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Neue Startseite?. Da wirst Du fündig!
 
sieht geil aus.. hat bestimmt irgendjemand "Schwarz" gemacht :lol: :evil: :D

so ein dezenter Hintergrund wäre mal hier im Forum zum testen auch geil, odrrrr ? :pfeif: :angel: :pfeif:
 
Auch aus Neu-Isenburg ein Lob, sehr gefällig.
Funktion werde ich die nächsten Stunden mal testen, wollte eben nur
mal schnell ins Forum.

Grüsse,
Nico
 
Also mich könnt ihr hauen aber ich finde es jetzt unübersichtlicher und für ungeübte schwieriger. Ist aber nur meine Meinung SORRY.

Das hat aber bestimmt sehr viel arbeit gemacht.

Trotzdem Lob an Admin
 
Ja, ich musste da mal einen Kompromiss eingehen.

Die alten Seite war erstens nicht erweiterbar und die neuen Sachen waren völlig unkategorisiert.
Jetzt kann ich da wenigstens noch ein bissel anbauen. Je mehr Sachen, desto schwieriger wird das....

Aber das Forum ändert sich nicht, versprochen :D
 
Die Überschrift ist klasse für's Googele ....... Chefkoch :D

Schön gemacht
 
Super Admin, sieht geil aus,

macht echt was her!

Ich hab zwar erst ganz verduzt gekuckt, aber super :prost:
 
......ich finde, die neue Startseite sieht wirklich klasse aus.....:thumb2:

kann ich auch nur sagen..... :respekt:.....
 
hallo admin,, schaut super aus und ist zeitgemäß, aber am besten gefällt mir natürlich das Bild vom Q 100 Blackpower... :D

weiter so...

gruss BBQer :prost:
 
Hmm, sehr dunkel wie ich meine.
Göga allerdings ist hell auf begeistert. Wäre längst fällig gewesen meint sie.

Grillschlurch
 
Sieht sehr schön aus. Mir persönlich ist, wie Grillschlurch auch, die Seite etwas zu dunkel.
Grillen soll doch Freude mache und Freude kommt bei helleren Farben besser rüber.
Außerdem finde ich die Schrift etwas zu klein, ist für Ältere doch etwas schwierig zu lesen.
Soll bei weitem keine Meckerei sein, ist nur meine Meinung.
 
Hey Admin!!!
Sieht super aus echt rispekt!!
Aber nee frage wer hat das schwarz für gemacht oder wieviele euros sind drauf gegangen??? :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten