• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Styles im Forum

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Meine Lieben,

ich hatte es schon das eine oder andere Mal angekündigt. Um sich den generellen Layout von grillsportverein.de anzugleichen, wird hier im Forum auch etwas passieren. Wir sind mit Hochdruck dran und in ein paar Tagen ist es so wohl so weit.

Xenforo steht gerade bei Version 2.2.15: https://xenforo.com/community/threads/xenforo-2-2-15-released.219083/

Mit der Version 2.3 wird es auch ein großes Update des Standard-Styles geben, was wohl alle älteren Styles nicht mehr wirklich brauchbar macht. Dorthin ist es aber wohl noch lang, denn "it's ready when it's done!". Oder dann auch 3.0. Aber das klang nur an, was kommen soll.

Aber:

- Es gibt einen neuen Standard-Style.
- Es gibt dann auch noch dazu zwei Darkmode-Styles.
- Du kannst bis zur 2.3 den normalen aktuellen Style weiternutzen. Er wird aber nach dem Update nicht mehr gepflegt und wird wohl fehlerhaft funktionieren.


Meme you guys always act like you were better than me.jpg
 
Lassen wir uns überraschen.
Viel Erfolg!
 
Was ist denn ein "style" in diesem Zusammenhang? :confused:
 
Mit einem Dark-Theme tust du mir einen großen Gefallen. Selbst der Xenforo-Standard wäre angenehmer als dieses "Orange-Holz-Irgendwas mit Alarm-Roten-Buttons", wenngleich ich auch dort dieses Orange absolut grausam finde.

Dieses helle Zeug immer in den Foren verursacht bei mir einen leichten Anflug von Augenkrebs.

Danke schon einmal im Voraus!
 
Jetzt habe ich gerade mal die Veränderung von vor ca. 10 Jahren verdaut,
dann kommt schon wieder so was Neumodisches! Dafür bin ich zu alt! ;)
 
Jetzt habe ich gerade mal die Veränderung von vor ca. 10 Jahren verdaut,
dann kommt schon wieder so was Neumodisches! Dafür bin ich zu alt! ;)
Ist wie beim Schnecken Wettsammeln. Bis man sich bückt, husch, husch, sind sie weg.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten