• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Themen anzeigen

Pico

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde,
bin noch recht neu hier und habe in der Hilfe nichts gefunden.
Deshalb die Frage:Ich kann mir zwar die neuesten Beiträge
anzeigen lassen aber wie die neuesten Themen?
Wenn es eine blöde Frage ist dann:gnade:
Ansonsten besten Dank im voraus.

Liebe Gemeinde,
bin noch recht neu hier und habe in der Hilfe nichts gefunden.
Deshalb die Frage:Ich kann mir zwar die neuesten Beiträge

In deinem „Kontrollzentrum“ unten sind „Aktualisierte Themen“.
Hier werden alle neue Themen angezeigt.

Dank dir:anstoßen:

haha, hab's nur halb gelesen...sec

Hallo,

gibt es ähnliche Suchanfragen auf für die neue Boardsoftware? Es wäre schon, nur die aktuellen, ungelesenen Themen aufgelistet zu bekommen... leider habe ich noch keine solche Funktion gefunden.

Danke! Die Funktion hatte ich bereits gefunden und sie geht in die richtige Richtung. Allerdings verpasst man damit Themen, auf die bereits jemand geantwortet hat.
Ich persönlich gucke mir derzeit über "neue Beiträge" an, was es Neues gibt. Dabei achte ich darauf, wann das Thema erstellt wurde.

Mein Interesse an einem Thema fällt halt ab, nachdem der Ersteller seinen Bericht beendet hat und das "Glückwunsch", "Super", "Klasse" losgeht, daher der Wunsch, nach einer Suche, die bspw. die neuen Themen der letzten 24h anzeigt..

also nicht "unanswered/threads" sondern eher "new/threads". Vlt. gibt Xenforo sowas her..
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Grüße

Zurück
Oben Unten