• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fawey

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi,

gibt es im Forum die Möglichkeit sich die neuen Themen seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen?

Also NICHT die letzten Themen mit NEUEN Beiträgen.

Zurzeit geh ich jeden Abend aufs GSV und lass mir alle Themen mit neuen Beiträgen anzeigen.
Die meissten Themen kenn ich aber schon. Da wärs cool wenn man sich nur neue Themen anzeigen lassen kann.

Vll. übersteh ich die Funktion auch einfach.

Vielen Dank schonmal
Fabian


EDIT: Hab grade nen alten Thread gefunden der auf die SuFu verweist.. Probier das jetzt mal aus..
Thema: Kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten