• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Tischplatte

mowe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Bei uns wird eine neue Tischplatte fällig...

20240319_174941.jpg

20240319_175004.jpg

20240319_175014.jpg


Der Tisch steht 24/7 365 im freien, und die nächste Zeit nach ohne Überdachung.

Habt ihr eine Idee was hier als Tischplatte dienen kann? Welches Material eignet sich hier?

Die Maße sind 160 cm x 90 cm.

Danke euch.

Gruß
mowe
 
@Barbie-Q hast du zufällig eine Idee für mich?
 
Werzalit ist bei sowas Material der Wahl ( wenn es nix mineralisches sein soll) ....die machen auch Fassadenverkleidungen, Fensterbänke, fürher auch Tischtennisplatten... etc...
 
Werzalit ist bei sowas Material der Wahl ( wenn es nix mineralisches sein soll) ....die machen auch Fassadenverkleidungen, Fensterbänke, fürher auch Tischtennisplatten... etc...
Werzalit hat einen schnellen Kundenservice.
Leider hat Werzalit keine Tischplatte im Programm, die zu meinen Maßen passt.
 
Ich denke, es wird wohl auf eine Platte aus Granit hinaus laufen.
 
es wird wohl auf eine Platte aus Granit hinaus laufen.
.Sicher was zum Vererben , aber sei auch des Gewichts einer solchen Platte eingedenk... je nach Stärke ( 3 cm als Standard) biste da gleich mal bei 80 kg...(falls der Tisch noch 'mobil' sein soll....).
 
.Sicher was zum Vererben , aber sei auch des Gewichts einer solchen Platte eingedenk... je nach Stärke ( 3 cm als Standard) biste da gleich mal bei 80 kg...(falls der Tisch noch 'mobil' sein soll....).
Ja, die wird nicht leicht sein/werden.
Ich denke darüber nach, ob nicht eine 2 cm Platte ausreichend ist.
 
Zurück
Oben Unten