tag zusammen,
da es hier so üblich ist sich vorzustellen, mach ich das auch brav.
Ich hatte seit 15 Jahren einen alten Lavasteingrill von unseren Freunden übern grossen Teich. Da das ´Ding´ dann verrostet, versifft und die (US-)Gasflasche leer war, ging es mit mir durch. Aus dem 300.- Budget wurden 500.-
Ich rang mir einen GrandHall Freedom 321C ab. Nach kurzer Diskussion war der Kauf für 570.- inkl.Haube erledigt. Bilder kennt ja wohl jeder, oder?
Am Sonntag wird das Teil eingeweiht. Mal sehen wie er sich so schlägt.
Hat wer noch welche Tips,z.B. Grill nach Norden ausrichten, Steaks nach FengShui umdrehen? Bier in der linken Hand halten?
Oder Feuer an und gib ihm...
Gruss
t.
PS:Ich komme aus der Südwestpfalz.
da es hier so üblich ist sich vorzustellen, mach ich das auch brav.
Ich hatte seit 15 Jahren einen alten Lavasteingrill von unseren Freunden übern grossen Teich. Da das ´Ding´ dann verrostet, versifft und die (US-)Gasflasche leer war, ging es mit mir durch. Aus dem 300.- Budget wurden 500.-
Ich rang mir einen GrandHall Freedom 321C ab. Nach kurzer Diskussion war der Kauf für 570.- inkl.Haube erledigt. Bilder kennt ja wohl jeder, oder?
Am Sonntag wird das Teil eingeweiht. Mal sehen wie er sich so schlägt.
Hat wer noch welche Tips,z.B. Grill nach Norden ausrichten, Steaks nach FengShui umdrehen? Bier in der linken Hand halten?
Oder Feuer an und gib ihm...
Gruss
t.
PS:Ich komme aus der Südwestpfalz.




(Weber) herzlich Willkommen


