• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neue türklinke

türklinke

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
tag zusammen,
da es hier so üblich ist sich vorzustellen, mach ich das auch brav.

Ich hatte seit 15 Jahren einen alten Lavasteingrill von unseren Freunden übern grossen Teich. Da das ´Ding´ dann verrostet, versifft und die (US-)Gasflasche leer war, ging es mit mir durch. Aus dem 300.- Budget wurden 500.-

Ich rang mir einen GrandHall Freedom 321C ab. Nach kurzer Diskussion war der Kauf für 570.- inkl.Haube erledigt. Bilder kennt ja wohl jeder, oder?

Am Sonntag wird das Teil eingeweiht. Mal sehen wie er sich so schlägt.

Hat wer noch welche Tips,z.B. Grill nach Norden ausrichten, Steaks nach FengShui umdrehen? Bier in der linken Hand halten? :D
Oder Feuer an und gib ihm...

Gruss
t.
PS:Ich komme aus der Südwestpfalz. :prost:
 
Hallo türklinke,
schau doch mal bitte hier: neue türklinke. Da wirst Du fündig!
 
türklinke schrieb:
ich hatte mir auch die Weber und Burny angesehen. Auch nett, aber im Vergleich zu GH (optisch) doch etwas popelig. Technisch mögen sie ja ok sein(?)

Oha, gefährliche Aussage :o
Wenn das man nicht gleich ne Menge Protestschreiben der Weber-Fangemeinde hier gibt :lol: :lol: :lol:

Aber pssst, mir ging's genau so wie dir (duck und wech...)

Wursti :prost:
 
Ich dachte schon Du wärst'n Vertreter.

Herzlich Willkommen.
Bin mal auf die Bilder von dem Grill gespannt.

Aus welcher Ecke kommst Du? Vielleicht können wir uns ja zuwinken.


:prost:
 
Wursti schrieb:
türklinke schrieb:
ich hatte mir auch die Weber und Burny angesehen. Auch nett, aber im Vergleich zu GH (optisch) doch etwas popelig. Technisch mögen sie ja ok sein(?)

Oha, gefährliche Aussage :o
Wenn das man nicht gleich ne Menge Protestschreiben der Weber-Fangemeinde hier gibt :lol: :lol: :lol:

Aber pssst, mir ging's genau so wie dir (duck und wech...)

Wursti :prost:


.....wieso denn.......der GH ist sicher OK.....ich hab' mir auch lieber'n Napi gegönnt.........Weber ist nicht aller Tage Abend......oder !?


.......es gibt auch bessere Auto's als DB oder ?
:o :o :o :o
 
Herzlich willkommen!
Denk immer dran: :bilder:
Lieber ein Grand-Hall mit Türklinke, als einen Santos mit Teppichleiste! :lolaway:
:prost:
*und wech*
 
beercanbernd schrieb:
Lieber ein Grand-Hall mit Türklinke, als einen Santos mit Teppichleiste! :lolaway:
:prost:
*und wech*

...Du bist soooooo böse.... :evil: :cool:
 
@türklinke
2851_herzlich_willkommen_10.jpg


Klasse Nickname :prost:
 
mal etwas ernsthafter:

was kann man denn noch so als sinnvolles Zubehör kaufen?

Smokerbox?
Das Ding von Weber (*duck*) für das Hähnchen?

Was noch?

Kommt mir keiner mit Kohle oder so :roll:
 
Zurück
Oben Unten