• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer "alter" E-210 Classic

Ancillius

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

ich such aktuell Zubehör für meinen neuen E210. Das Zeugs von Weber schlägt natürlich preislich alle Rahmen. Daher wollte ich mal euch Fragen, ob es günstigere alternativen zu folgenden Produkten gibt:

Drehspieß:
Weber Drehspie Spirit > Weber Drehspie Spirit > Zubehr Gasgrill > der Chr. Engelter GmbH & Co. KG

Abdeckplane.
Abdeckhaube Premium Spirit 210 und 310 > Abdeckhaube Premium Spirit 210 und 310 > Zubehr Gasgrill > der Chr. Engelter GmbH & Co. KG

Pizzastein:
Gourmet BBQ System - Pizzastein > Gourmet BBQ System - Pizzastein > Zubehr Gasgrill > der Chr. Engelter GmbH & Co. KG

Und generell die Frage nach dem Grillrost. Behalten (taugt der) oder anderen kaufen? Ich bin den Rost vom Q100 gewohnt, den fand ich spitze. Wie verhält sich der E210 Rost dazu?
 
AW: Neuer "alter" E-210 Classic

Die Haube ist die Falsche falls du den "alten" 210 hast.
Diese passt nur richtig an dem 2013er mit den Drehgriffen vorn

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo.

Zur Abdeckhaube :

Wenn Du`s ganz günstig haben willst, fahr mal nach NORMA.

Guckst Du hier zum Angebot ab heute !

Gartenmöbel-Schutzhülle in 2 verschiedenen Größen für 4,99 EUR,
die größere hat die Masse 126 x 55 x 112 cm mit 6 Alu-Ösen

Ob die größere Plane exakt auf Deinen 210er passt, kann ich nicht sagen.
Aber bis zur endgültigen Entscheidung hast Du mit nur 4,99 EUR sicherlich eine mehr als preiswerte Übergangslösung .

Roland
 
Oh, das ist erstmal ein sehr guter Hinweis mit der Plane. Danke!

Die Norma Plane ist zwar die Grenze der Geschmacklosigkeit aber für nen 5er kann man nix sagen. Blöd nur dass der Nächste Norma gute 100km weg ist :) Aber die Lokalen Baumärkte sollten ja auch was entsprechendes haben.

Die Weber Plane ist natürlich dicker blickdichter und recht passgenauer Stoff, aber 100 Tacken für einen 250€ Grill macht in meinen augen bald keinen Sinn mehr.
 
interessant was das ganze zubehoer kostet....da wird der grill schnell doppelt so teuer :ks:

da war ja mein broilking bald ein schnaeppchen, wenn ich ueberlege, was da serienmaessig alles dabei war :hammer:
 
Zurück
Oben Unten