• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus dem Sauerland

Lichtbaustein

Militanter Veganer
Servus

Mein Name ist Sebastian und wie in der Überschrift schon zu lesen komme ich aus dem schönen Sauerland in NRW. Auf dieses Forum bin ich durch einen Freund (Timbo110) aufmerksam geworden und hatte mich schonmal hin und wieder durchgeklickt.

Jetzt am Donnerstag haben meine Frau und ich uns einen Weber Master Touch GBS 57cm angeschafft und nun macht es dann auch mal Sinn sich hier zu registrieren ;). Bisher haben wir auf unserem Schwenkgrill einfach nur Würstchen oder mal ein Steak gegrillt. Mit der neuen Hardware ergeben sich somit auch ganz neue Möglichkeiten.

Wenn Ich denn mal nicht grille (also die meiste Zeit :D), gehe ich viel mit meinem Hund, Fotografiere oder Fotografiere...oder Fotografiere... und Fotografieren tu ich auch ;).

Ich hoffe auf viele schöne Anregungen, gute Rezepte und viel Hilfe für Fragen.

Liebe Grüße

7125751217_9d6142ebde.jpg


Ich ^^
 

Anhänge

  • 7125751217_9d6142ebde_c.jpg
    7125751217_9d6142ebde_c.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 88
Hallo Sebastian,

Willkommen im Forum und einen lieben Gruß aus Hattingen.
Du hast dich sehr schön vorgestellt, sogar mit einem Foto! Ich fänd es klasse, wenn das alle Neuen so machen würden. :anstoßen:
Ich freue mich schon auf Deine Grillberichte!

Schlichi
 
Hallo Sebastian ein herzliches Willkommen aus Österreich

Lg Uschi

:GKschweindrücken:
 
Hallo Lichtbaustein,

erstmal herzlich willkommen.

Von wo aus dem Sauerland kommst du denn? Ist ja bekanntlich recht gross.

Grüsse vom nördlichsten Bogen der Ruhr.

Olli
 
Zurück
Oben Unten