• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus dem Schwarzwald

achim51

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Griller.
Leider bin ich kein Computerspezialist und habe leichte Probleme mit Berichten und Bildern in's Netz stellen.
Aber grillen tu ich sehr gerne und deshalb hab ich mich hier angemeldet um noch möglichst viel zu lernen.
Jetzt am WE versuche ich mal Flamlachs.Bretter und Halterung hab ich.Ein paar gute Hinweise könnte ich noch brauchen.Z.B.wegen der Soße und den Beilagen.Geht TK-Lachs genau so wie frischer?
Wenn ich es schaffe gibt es auch Bilder und Bericht.
P.S.Unter meinem Namen seht" Miletanter Veganer".So ein Quatsch.Kann es aber nicht ändern.
 
Herzlich willkommen! Und wenn du fleißig Beiträge schreibst, dann ändert sich auch dein Status und du steigst zum „Veganer“ auf :D
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
servus auch aus Tirol, und willkommen im Club :anstoޥn::anstoޥn:
such mal in den entsprechenden Unterforen, da findest Du Hinweise Zuhauf :thumb2::thumb2:
in diesem SDinne, gutes Gelingen :thumb1: und Du weißt ja :bilder:
 
servus auch aus Tirol, und willkommen im Club :anstoޥn::anstoޥn:
such mal in den entsprechenden Unterforen, da findest Du Hinweise Zuhauf :thumb2::thumb2:
in diesem Sinne, gutes Gelingen :thumb1: und Du weißt ja :bilder:
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten