• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus der Schweiz

Haemmiker

Militanter Veganer
Hallo,

Hab mich heute auch nach langem stillen Mitlesen auch mal angemeldet (u.a. weil ich mir mittels der Anleitung hier im Forum heute zwei Manniu X72 bestellt habe).

Was über mich:

Männlich, 24 Jahre alt, Schweizer der in Grenznähe zu Deutschland wohnt und auf den Namen Claude hört.

Verfügbare Grillgeräte:

  • 5-Brenner China Gasi (Ähnlich zu Santos Eden 511, die Ersatzteile passen jedenfalls 1 zu 1)
  • Mittlerweile zwei 57er Master-Touch Weber Kugeln (eine davon ne Limited Edition in Rot, noch eingepackt für irgendwann)
  • 47er One-Touch Weber-Kugel
  • Moesta-Pizza-Ring für den 57er, Ring für den 47er wär auch noch vorhanden
  • Einiges an Zubehör und Kleinkrams (Petromax Dutch Oven, Slow n Sear Einsat, Drip n Griddle Pan, etc. pp)

Sonstiges:

  • Petromax RF33 fürs vorerstliche Woken bis die X72er eintreffen

Was ich mir für die Zukunft wünsche:

  • Ein Ei (am liebsten einen Kamado-Joe)
  • Einen Borniak Räucherschrank


Mittlerweile habe ich zwei Grillkurse von Weber besucht, weitere Grillkurse werden sicher folgen.

Gruss
Claude
 
Hallo Claude,
herzlich willkommen im Forum und
und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Super Ausstattung,
ich wünsch Dir viel Spass hier.
:prost:
 
Willkommen, Claude! Du hast ja bereits eine stattlich Anzahl an Sportgeräten! :respekt:
 
Ein herzliches Gruezi aus dem südlichen Niedersachsen.
Mit dem Equipment bist Du ja schon mal gut aufgestellt und die fehlenden Sportgeräte lassen vermutlich nicht mehr lange auf sich warten.
Munter bleiben
 
Herzlich willkommen im Forum. Deine Basisausstattung ist ja schon einmal reichlich. Ich bin sicher, es findet sich neben Ei und Bormiak noch das eine oder andere teure Sportgerät. Nicht umsonst gilt dieses Forum als das teuerste....
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Danke danke. Ja, hat sich mittlerweile einiges angesammelt :-) Dank der Mithilfe der Familie :-)

Ja Borniak und Ei finden sicher irgendwann den Weg zu mir, die Frage ist einfach in welcher Reihenfolge? Zuerst Ei und dann den Borniak oder umgekehrt? :D

Ne kleine Outdoorküche kommt auch noch aber die Geräte werden nicht eingebaut sondern sollen so Mobil wie möglich bleiben. Muss die Grills auch immer mal wieder Transportieren können.
 
Hoi Claude
Kamado Joe, Borniak und Grillkurs bekommst du alles aus einer Hand im Kanton Zug
Gruss Uwe
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Grüße Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten