• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Franken

herfisch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
hatte mich schon mal an anderer Stelle vorgestellt, aber habe erst jetzt diese Stelle gefunden.

Also mein Name ist Hermann Fischer, bin 60 Jahre alt (oder auch jung) und wohne in der Fränkischen Schweiz.

Zu diesem Forum kam ich über die Räucherfraktion, da ich selbst Jäger und Sportfischer bin und auch einen Karpfenweiher betreibe.

Da ich mir heuer einen Holz-Räucherofen gebaut habe und mir Anregungen dazu suchte kam ich auch in dieses Forum.

Ich muss sagen, was ich in dieser kurzen Zeit hier gelernt habe, habe ich in den 60 Jahren vorher nicht gelernt.

Ich habe mir als erstes einen DO zugelegt, der auch sofort mit Cruiser´s Schichtfleisch eingeweiht wurde.
Ich werde mir auch einen UDS bauen, für den ich von Belzi schon ein Fass dazu bekommen habe.

Nochmals danke dafür Belzi.
Ich werde dann an anderer Stelle darüber berichten.

Ich grüße alle Forumsteilnehmer
herzlich aus der Fränkischen Schweiz

Hermann

Servus aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Moin Hermann,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

servus und ein herzliches " Willkommen " in die schöne Fränkische Schweiz.

darf man fragen wo genau ?

Robert

Hallo an alle,

ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung und Aufnahme hier im Forum.

Ihr seit Spitze. :respekt::respekt::respekt:

Genau komme ich aus 91344 Waischenfeld, einer der kleinsten Städte Deutschlands.

Das liegt zwischen Gößweinstein und Hollfeld

im Dreieck Bayreuth - Bamberg - Nürnberg

Grüße
Hermann

Grüße aus dem Westerwald!

Meinen besten gebackenen Karpfen habe ich in Franken gegessen!

Zurück
Oben Unten