• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus München

Burma

Militanter Veganer
Hallo, mein Name ist Bernd. 4 Kinder und habe seit 9 Monaten eine schöne kleine Kneipe mit Biergarten gepachtet. Bin ein Einmannbetrieb. In meinem jugendlichen Wahnsinn habe ich ein Spanferkelgrillfest mit einem Geburtstagskind ausgemacht ohne das ich jemals ein solches Spanferkel gegrillt habe. Natürlich habe ich schon öfter gegrillt aber eben nicht ein solche Sau. Außerdem suche ich einen Bauern der mir eine ca. 35-40 Kilo Sau verkauft am besten noch mit einem Grill und Anweisung. Kennt jemand zufällig einen solchen Bauern der das Schwein auch vorbereiten kann und einen günstig zu mietenden Grill?
Vielleicht sollte ich das Spanferkelgrillen auch abbestellen.
Kann mir jemand da helfen? Über Antworten würde ich mich freuen!
Bernd
 
Moin Bernd,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Bei Deinen Spanferkelfragen kann ich Dir leider nicht helfen

:prost:
 
Hallo Bernd

herzlich Willkommen.
Leider kann auch ich dir zu Spanferkelfragen nicht helfen
 
Habe die Ehre ausm Landkreis Ebersberg

Wo genau befindet sich die Kneipe?

Ich hör mich mal bei nem Kumpel um, der hat schon mehrfach Spanferkel gemacht und dürfte auch nen eigenen Grill haben.
 
Servus,

dann lass die Sau mal raus. Willkommen im Forum. Hier werden sich einige finden die Dir Tips geben konnen.
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.
Das mit der Sau wird schon.:thumb1:

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck.
Viel Spaß hier im Forum! :welcome:
 
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen! Habe leider noch nie ein Spofacke gemacht und kann Dir nicht weiterhelfen...

Viele Grüße

Moni
 
Welcome

Hallo Bernd :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten