• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Niedersachsen

Rudi81

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin aus Niedersachsen


Wollt mich nur mal fix vorstellen. Bin Rudi "zarte" 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Diepholz.

Beruflich bin ich Schlosser ( Ja der Eigenbau Smoker kommt auch noch irgendwann) :) Zur Zeit habe ich noch einen Smoker aus China ;) womit ich aber sehr zufrieden bin muss ich sagen..

Tja das war es erstmal von meiner Seite

Viele Grüße

Rudi
 
Ja Herr Nachbar...ist echt nicht weit weg..

Ne das Airport gibt es nicht mehr bzw. heisst jetzt Empire....ist aber nicht so mein Fall.

Ja der Bau eines Smokers ist schon lange geplant....leider findet sich kaum Zeit dafür.

Aber wie gesagt...bin auch mit meiner Chinabüchse ziemlich gut zufrieden.
 
Moin Rudi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen in der Grillgemeinde aus NRW.
 
Hallo Nachbar,

willkommen hier im GSV...
 
Im Namen der Hessen heiße ich Dich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten