• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Österreich

Jeeper.at

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Mein Name ist Günther, 47 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Wien.
Beruflich bin ich in der IT Beratung tätig
Da ich voriges Jahr meinen Garten (so ein Kleingartenverein) übernommen habe war natürlich die Anschaffung eines Grillers eine logische Investition. Es wurde ein Broil King Signet 390 Gasgrill.
Die ersten Versuche sind bereits schmackhaft geworden. Abgerundet will man natürlich mehr.
Also hier angemeldet und zu lesen begonnen.

Freue mich hier zu sein.

Lg
Günther
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Seavas aus der Weststeiermark!
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich Willkommen Günther, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Herzlich willkommen aus Oberösterreich!
 
Herzlich willkommen aus der Provinz Tirol ;-)
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
beste Grüße auch ausm Süden :D :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten