• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Regensburg

remux

Militanter Veganer
Hallo zusammen,


ich bin der Stefan, 30 Jahre, und komme aus dem schönen Regensburg.

Derzeit bin ich noch mit einem Napoleon Travel Q Pro 285 unterwegs, möchte aber auf etwas Größeres upgraden.

Der Travel Q ist zwar für die Größe echt top, bei Beercan Chicken oder Pizzen wird es da aber dann schon eng.

Ich schiele Richtung der neuen Napoleon Freestyle mit Sizzlezone. Ob es der 365 oder 425 wird steht aber noch nicht fest, da ich mir bezüglich der Größe unsicher bin.

Beste Grüße
 
Sehr schön, in letzter Zeit gabs schon ein paar Neuzugänge aus der Gegend. :thumb1:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Grüße zurück ebenfalls aus Regensburg
 
Hawe d'Ehre aus der mittleren Oberpfalz. Schöi, dass'ma mehra wer'n.
 
Zurück
Oben Unten